Wir sind immer da - Ultras von der Saar!

Wir lieben unseren Verein und wollen ihn überall würdig und angemessen vertreten. Unsere Gruppe definiert sich über kreative, laute Fangesänge und eben die gemeinsame Liebe zur Stadt Saarbrücken und dem Verein.

Jeder, der das Ziel hat, unseren Verein nach vorne zu bringen, ist willkommen.

Wir sind stolz, kreativ, unabhängig und ein Teil der aktiven Saarbrücker Fankultur.


Derbysieg gegen Homburg am 25.11.14!

In einer unglaublich packenden Partie gegen unsere ungeliebten Nachbarn aus Homburg konnten wir uns verdient mit 1:0 durchsetzen.
Dennis Wegner erzielte den Treffer des Abends.

Endlich konnte der D-Block wieder ordentliche Akzente setzen und sorgte mit starkem Support und einigen pyrotechnischen Aktionen für einen gelungenen Stadionbesuch.

Weitere Bilder folgen!


19.September 2014: 1.FC Saabrücken - Hoffenheim II

Die FC-Fangemeinde trauert um Albert Kempf

Am Morgen des 5.Septemers verstarb der Abwehrspieler im Alter von 69 Jahren.
In seiner Karriere spielte er 157 mal für Saarbrücken.

Ihm zu Ehren fand kurz vor dem Spiel eine Schweigeminute statt, bei der der D-Block eine von uns gestaltete Gedenk-Choreografie enthüllte.
 


13.September 2014: Mannheim - 1.FC Saarbrücken

In der Saarbrücker Fanszene wurde das Auswärtsspiel beim Waldhof schon Wochen im Vorfeld mit Freude und Spannung erwartet.
So machten sich auch rund 2000 Saarbrücker am Samstag morgen auf den Weg in die 150km entfernte Stadt zum Süd-West-Derby.
Vor 5000 Zuschauern siegte unser FC mit 1:0.
Der Gästeblock verwandelte sich in eine laute Einheit, die die Saarbrücker nach vorne schrie.
Großartiger Support und die Tabellenführung sorgte für einen gelungenen Samstag.

Choreo "Heja Heja 1.FCS" organisiert von den Boys.


5.September 2014: 1.FC Saarbrücken - TUS Koblenz

Beim Spiel gegen die TUS aus Koblenz präsentierten wir eine kleine Choreografie:
Zwei große Doppelhalter mit unserem Wappentier schmückten links und rechts den Block, in der Mitte und im hinteren Bereich des Blocks schossen wir aus 50 Konfetti-Shootern goldenes Konfetti.
Abgerundet wurde die Choreo mit dem Spruchband
"...treu und fest zu unserem FCS".
Auch mit Support konnten wir überzeugen.
Und so war es am Ende auch kein Wunder, dass unsere blau-schwarzen die Koblenzer mit 3:0 aus dem Ludwigspark schossen.


5.August 2014: 1.FC Saarbrücken - SC Freiburg II

Pünktlich zum Saisonstart hatten wir den D-Block optisch an vielen Stellen verschönert:
Die Wand am hinteren Teil des Blocks wurden in den Vereinsfarben blau-schwarz-gelb gestrichen und mit dem Schriftzug "ULTRAS-SB" abgerundet.
 

Zusätzlich schmücken seitdem links und rechts Blockfahnen den Fanblock.

Als persönliches Highlight konnten wir auch eine komplett neue Zaunfahne präsentieren: Über 18 Meter lang, selbst gesprüht und optisch perfekt.

Sie zeigt zum einen den Schriftzug "D-Block Saarbrücken" und zeigt außerdem noch zwei Personen mit brennenden Bengalos.


14.Juni 2014: Relegation U17 und U19

"Wir sind alle Saarbrücker Jungs!"

So lautet ein alter, bekannter Gesang unserer Truppe.

Frei nach diesem Motto waren wir dabei, als unsere U17 und U19 den Aufstieg in die Bundesliga klar machten.
Obwohl die U19 die Sache durch ein Elfmeterschießen spannend machte, konnten wir am Ende doch den Doppelaufstieg feiern.

Hierbei machten wir auf uns mit starkem Support, einer Choreo in Form einer Block-Fahne sowie einer pyrotechnischen Aktion, aufmerksam.

Alles in allem ein gelungener Samstag, der Lust auf mehr macht.



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!