Tradition D-Block Saarbrücken - zurück zu glanzvollen Zeiten!

Warum genau der D1-Block?

Zu Zeiten, in denen der FC in der zweiten Bundesliga etabliert war, stellte der D1-Block unbestritten das Stimmungszentrum im heimischen Ludwigsparkstadion dar. Mit der sportlichen Talfahrt ging auch dieser Block zu Grunde.

Jedoch haben wir, die Ultras Saarbrücken von 2001, es uns zur Aufgabe gemacht, unseren geliebten Verein endlich aus der Bedeutungslosigkeit heraus zu holen.

Der D-Block soll ein Treffpunkt aller Arten von Fans und Fan-Clubs werden, die Interesse an der bedingungslosen Unterstützung der Mannschaft haben.

Zu den besonderen Eigenschaften des Blocks gehören ganz klar, dass er die geringste Entfernung zum Platz und die große Tribüne auf der Gegengerade im Rücken hat. Damit ist es möglich, das ganze Stadion zum anfeuern zu bringen.

Wir sehen uns im D-Block!
Alles für Saarbrücken!

             So sah es früher aus, das Stimmungszentrum des Ludwigsparks.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!